2. Herren aus Dreieich verlieren chancenlos gegen den 3. der Tabelle aus Klein-Auheim

Leider konnte die Mannschaft aus Dreieich gegen die sehr gut eingespielten Gäste aus Klein-Auheim nichts ausrichten. Die Stimmung war gut und man wollte den Gästen es schwer machen, aber das glückte nicht. Die Mannschaften starteten zwar gut los und die ersten 15 Minuten waren sehr ausgeglichen bis zum Stand von 5:6. Danach leistete der Angriff aus Dreieich Fehlwürfe, so dass Klein-Auheim zum Halbzeitstand mit 6:17 wegziehen konnte. Wir wünschen unserem Torwart Greiner gute Besserung, der Ende der ersten Halbzeit sich verletzte und hoffen, dass du bald wieder dabei bist.

In der 2. Hälfte griff die Abwehr der Hausherren beherzter aber dennoch fair zu, so dass es weniger Abschlussmöglichkeiten für die Gäste gab. Das Angriffsspiel kam nicht richtig in Schwung und der Torabschluss war mangelhaft. Klein-Auheim spielte geschickter mit einem kurzen Kreuzen und Pass auf die andere Seite in den Lauf des Halben. Da die Abwehr nicht schnell auf den Füßen war, wurde so das eine und andere Tor erzielt. Zum Ende des Spiels kam noch die fehlende Puste dazu, so dass die Gäste aus Klein-Auheim sich Tor um Tor absetzen konnte und gewann das sehr faire Spiel mit 19 zu 38 und bewiesen damit, dass sie zu Recht im oberen drittel der Tabelle stehen.

Spielfilm 1.HZ: 0-1; 3-4; 5-6; 5-12; 6-17

Spielfilm 2.HZ: 7-17; 10-23; 12-28; 14-33; 16-35; 19-38

Mannschaftsverantwortlicher: Wunderlich, Konietzko

Spieler: Graf 2, Göckes 11, Frahm 3, Holzmann, Schiemann, Wunderlich, Gotta, Rencke 2, Hülsmann 1, Ullas

Tor: Greiner, Herdel

Das nächste Spiel findet am 25.02. statt. Gast in der Breslauer Halle ist um 12:10 Uhr die TGSG Bieber.