Dreieich rückt auf Platz 3 vor!

HSG Dreieich – TV Gelnhausen II 37-31 (19-18)

In keinem guten BOL-Spiel gewann der Tabellenvierte gegen den Tabellenfünften. Ein Spiel auf Augenhöhe.

„Das war das erwartet schwere Spiel. In der ersten Hälfte haben wir in der Deckung keine Zuordnung gefunden. Das haben wir nach der Umstellung auf eine defensive 5-1 Variante besser gemacht. Damit hatte Gelnhausen weniger Spielfluß als zuvor.“

In Halbzeit eins ging es beidseitig Schlag auf Schlag. Das Tempo war hoch und somit gab es auch einige Fehlpässe und Fehlwürfe auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit fighteten die Jungs und gingen erstmals nach 45 Minuten mit fünf Toren in Führung 30-25.

„Wir sind froh, dass wir dieses schwere Spiel erfolgreich gestalten konnten und nun auf Platz drei in der Tabelle gerutscht sind. Den gilt es nun in den letzten beiden Spielen zu verteidigen.“

Es spielten:

Dracker, Leichtling

Holzmann, Casselmann S., Zachgo 3, Schmidt, Fulda 1, Meier 2, Wunderlich 9, Häfner, Vogel 6, Sordon, Casselmann D. 9, Weimer 7

Zuschauer: ca. 150

26.04.2015