Böse Klatsche

Nach drei Auswärtsspielen in Folge durfte die Cuba Libre Gang gegen die TGS Seligenstadt endlich wieder zu Hause ran.

Auch wenn aus den unterschiedlichsten Gründen einige Spieler immer noch nicht zur Verfügung standen war man trotzallem gewillt zwei Punkte im Abstiegskampf zu holen.

Um es vorne weg zu nehmen. Der Zwoten gelang wenig bis gar nichts. Der Abwehr fehlte die nötige Aggressivität und im Angriff kam man nur durch Zufallsprodukte oder Einzelaktionen, manchmal beides kombiniert, zum Torerfolg. Hinzu kommt, dass beide Torleute auch schon mal bessere Tage gehabt haben und sich einige Bälle sogar selbst reinkegelten. Alles in allem ein gebrauchter Tag welchen man schnell aus dem Gedächtnis löschen sollte. Leider muss man sich eingestehen erstmals in dieser Saison frühzeitig die Köpfe hängen gelassen zu haben und nicht ansatzweise versucht hat sich in dieses Spiel zu kämpfen. So kam es das die Gäste geschätzt, gefühlt und vermutlich sogar der Tatsache entsprechend 75% ihrer Tore durch Gegenstöße erzielt zu haben.

Nächste Woche fährt man zum besseren gestarteten Mitaufsteiger nach Dietzenbach. Das Derby findet am Samstag um 15:30h statt.

1:7 – 5:10 – 8:16 – 9:19 HZ 12:24 – 15:30 – 17:32 – 19:34

Tim Schmidt, Dennis Dracker, Markus Gieselmann, Basti Trapp 2, Jan Gerhardt 1, Benny Harms 2, Sascha Lenhardt 1, Tim Konietzko 1, Emre Cosar 3, Denis Vuckovic 1, David Casselmann 6, Sebastian Obländer 2, Tim Häfner, Marius Finder