Sieg trotz ausbaufähiger Leistung*

Im vorletzten Punktspiel in der Saison 14/15 traten die C-Jugendlichen gegen  die HSG Nieder-Roden an.
Da das Hinspiel Ergebnis sehr deutlich ausgefallen war, erwartete man nun eine nochmalige gute Leistung, vor allem weil das Team von Laribi/Finder in letzter Zeit super in Form war.
Hinzu kam, dass drei Spieler ausfielen. Die Dreieicher erwischten einen sehr verschlafenen Start, wodurch man schnell mit drei Toren ins Hintertreffen geriet. Dies passierte durch eine nicht sehr abgesprochene und passive Abwehrarbeit. Eine mangelnde Torausbeute machte sich auch bemerkbar. Aufsummiert hiess das ein 20:20 Unentschieden zur Halbzeit.
In der Kabine erwartete die Jungs eine aufrüttelnde Ansprache, die fruchtete. Schnell nun bekam die Dreieicher die Kurve und konnten durch Gegenstoßtore eine Führung von 8 Toren hinausarbeiten, die hervorragend gehalten wurde. Endstand: 43:35

Es spielten: Paul Teufel und Marcel Graf  im Tor.

Feldspielr: Bastian Bohr, Jens Spanheimer, Luis Schlomski, Lars Kampe, Paul Röhrich, Saimen Lenhardt, Marco&Nico Reinhardt Tobias Drost und Tim Hedermann