Endlich wieder Handball

Die E-Jugend der HSG siegte bei den tapferen aber überforderten Seligenstädtern mit 36:6 (17:1). Grundstein war zum einen eine wesentlich aufmerksamere Abwehr, zum anderen das wieder vorhandene Pass-Spiel und eine ganz geringe Fehlerquote im Zusammenspiel. So konnte schon zur Pause ein beruhigender 17:1 Vorsprung erarbeitet werden, bei dem das Dreieicher Torhütergespann lediglich durch einen Penalty der Gastgeber bezwungen werden konnte. In der zweiten Halbzeit war das Team dann bemüht, alle Feldspieler in die Torschützenliste einzutragen, was erfolgreich gelang. So wurde der Vorsprung kontinuierlich bis zum Endstand von 36:6 ausgebaut.

HSG: Jannik Löw (TW), Manuel Tomazzini (TW), Tyler Grinneisen (3), Mattis Rahe (6), Kim Holzmann (1), Daniel Ferreira Correia (5), Sarah Boudahou (3), Maik Leber (3), Daimond Melkies (3), Kevin Schuch (1), Frederic Jacob (6), Paul Sperzel (5)