Männliche D2-Jugend punktet weiter!

Im ersten Spiel nach der Winterpause konnte sich die D2-Mannschaft der HSG Dreieich gegen die Offenbacher Kickers behaupten und fuhr zwei wichtige Punkte ein, die die Jungs weiterhin auf dem ersten Platz stehen lässt!!

Sehr souverän starteten die Dreieicher Jungs in das Spiel und führten schnell mit 7:4 nach 10 Minuten. Mit der sehr offensiven Abwehr konnte man den Gegner zu Fehlern zwingen und diese durch schnelles Umsetzen bis zur Halbzeit in 19 Toren verwandeln. Der Gegner aus Offenbach konnte bis dahin nur noch weitere vier Tore verbuchen. Auch Dank der guten Torwartleistung stand es zur Pause 19:8 Toren für Dreieich.

Einzig und allein die freien unverwerteten Chancen waren ein Negativpunkt des Spiels der Heimmannschaft.

In der zweiten Halbzeit wiederholte sich Phase eins. Zwar war es kein schönes Spiel, aber ein effizientes Spiel, was auch an der eher unstrukturellen Abwehr das Gegners lag, die wenig Spielzüge zuließ, aber umso mehr 1:1-Aktionen förderte.

Zum Schluss stand es 36:15 Toren aus Sicht der Dreieicher.

Jetzt gilt es die nächsten Spiele konzentriert anzugehen und die restlichen Punkte einzufahren, um am Schluss ganz oben zu stehen!

Es spielten:

Luis Torresan(Tor/4), Cedo Milinkovic(Tor),

Jannis Rosinksi(2), Richard Landskron(12), Luca Ebert, Victor Marxen(6), Marius Knappe, Nils Hardt, Ronan Warm(2), Phillip Hoepffner(6), Ben Kovac(3),