Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres zeigte die E-Jugend eine schwache Leistung. Gegen einen im Hinspiel noch deklassierten Gegner tat sich die Mannschaft diesmal sehr schwer. Die Abwehr offenbarte erneut große Probleme mit der Zuordnung und erlaubte dem Gast zu viele Treffer. Im Spiel nach vorne hatte der HSG-Nachwuchs diesmal eine hohe Quote technischer Fehler, was das mannschaftliche Zusammenspiel enorm erschwerte. So resultierten die 23 Treffer zum großen Teil aus Einzelleistungen. Fazit: „Hauptsache gewonnen“, auch solche Spiele gehören im Verlauf einer Saison dazu.

HSG: Jannik Löw (TW), Kim Holzmann, Mattis Rahe (4), Daniel Ferreira (4), Sarah Boudahou (1), Maik Leber (1), Daimond Melkies (8), Freddy Jacob (3), Paul Sperzel (2), Kevin Schuch