Mit 5 Feldspielerinnen nach Klein-Auheim gereist

Mit nur 5 Feldspielerinnen und einer Torfrau fuhr die Mannschaft aus Dreieich zum Tabellen Ersten nach Klein-Auheim. Die Mannschaft aus Klein-Auheim willigte gerne ein, ebenfalls mit nur 5 Feldspielerinnen das Spiel zu bestreiten. Noch mal ein großes Dankeschön für die Fairness!

Trotz fehlender Auswechselspieler gaben die Spielerinnen aus Dreieich ihr bestes. Sie hielten sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr stark dagegen. Die Trainer sahen keine hängende Köpfe auf dem Spielfeld. Im Angriff gelangen viele schöne Aktionen und man setzte sich vor allem im „1-gegen-1“ durch. Doch scheiterten die Dreiecher Mädels oftmals an der starken Torhüterin aus Klein-Auheim.

In der zweiten Halbzeit verletzte sich leider eine Spielerin aus Klein-Auheim und das Spiel musste für die notärztliche Behandlung unterbrochen werden. An dieser Stelle wünschen wir der verletzten Spielerin gute Besserung! Nach dieser langen Unterbrechung verlor Dreieich leider die Konzentration und so konnte Klein-Auheim durch ihr schnelles Spiel einen Ball nach dem anderen im Dreieicher Tor unterbringen.

Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Mannschaft. Sie haben genau das umgesetzt, was wir ihnen gesagt haben. Die Mädchen haben sich trotz des großen Rückstandes nicht aufgegeben und gezeigt, dass sie auch zu fünft Handball spielen können. Und so sah man auch das ein oder andere lächelnde Gesicht nach dem Spiel.

Es spielten: Jennifer Pfeifer (Tor), Tamara Kunz (2), Sophia Stumpf (3), Mikal Melkies (4), Maren Rencke (2), Veronika Correia (1)