Gelungener Jahresauftakt

Im ersten Spiel des neuen Jahres erreichte die E-Jugend einen 21:15-Erfolg bei der TGS Bieber. Zunächst sah in der ersten Spielhälfte nichts nach einem deutlichen Erfolg aus. Der HSG-Nachwuchs hatte große Probleme in der Rückwärtsbewegung und erlaubte den Gastgebern leichte Gegentreffer nach schnellen Gegenstößen. In der zweiten Halbzeit wussten die Dreieicher die Räume besser zu nutzen und der Abwehrverbund stand im Spiel 6 gegen 6 deutlich stabiler. Hinzu kam der an diesem Tag glänzend aufgelegte Torwart Jannik Löw, der die Schwächen seiner Vorderleute mehrfach bemerkenswert ausbügelte.
Im Angriff schafften es alle Feldspieler, sich in die Torschützenliste einzutragen, so das der Sieg nach E-Jugend-Zählweise noch deutlicher ausfiel.

HSG: Jannik Löw (TW), Manuel Tomazzini (TW), Kim Holzmann (1), Diamond Daniela Melkies (2), Sarah Boudahou (4), Mattis Rahe (5), Daniel Ferreira (2),  Maik Leber (1), Frederic Jacob (2), Paul Sperzel (4)