Zu Spät Leistung gezeigt

Am frühen Sonntag Morgen , traf die Mannschaft der HSG Dreieich auf die Gegner der TGS Seligenstadt.
Trainer und Mannschaft hatten sich viel für das Spiel vorgenommen und auch fleißig an neuen Spielzügen gearbeitet. Doch der Anfang fiel der Mannschaft sehr schwer. Die Seligenstädter gingen in Führung und im Angriff taten sich die Dreieicherinnen sehr schwer. Nichts lief zusammen und so mussten die die Trainerinnen aus Dreieich schon in der 10. Minute die Grüne Karte für eine Auszeit legen.
Zwar bemühte sich der Dreieicher Rückraum sehr im Angriff, allerdings war die Ausbeute sehr mager. So stand es zur Halbzeit 4:10 für Seligenstadt.
Mit so einer klaren Führrung hatte man nicht gerechnet und so versuchten die Trainerinnen die Mädels aufzubauen und ihnen die richtigen Tipps zu geben.
Und so kämpften sich die Dreieicherinnen in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel und holten ein Tor nach dem Anderen auf . So stand es zur Auszeit in der 47. Minute 10:12.
Und auch in der Abwehr stand die Mannschaft nun kompakter und hielt die Gegner in Schach.
Leider ging das Spiel, trotz der Leistungssteigerung ,mit 13:14 verloren. Das bedeutet allerdings auch, dass die 2. Halbzeit mit 9:4 Toren gewonnen wurde.

Es spielten :
Jenny Pfeifer, Mikal Melkies (2), Sophi Stumpf (2), Linda Kilian (1), Tamara Kunz (4), Veronika Correira, Maren Rencke (2), Leonie Eberle (2)