Glanzloser Sieg gegen TGS Bieber

Einen denkbar knappen Sieg fuhr die E-Jugend gegen die Gäste von der TGS Bieber ein. Nach dem sofortigen 0:1-Rückstand entwickelte sich ein offenes Spiel. Dennoch schaffte es unser Nachwuchs, bis zur Pause ein 12:8 vorzulegen. Nach der Pause, beim Spiel 6-gegen-6 konnte der Vorsprung zunächst bis zum 19:14 gehalten werden. Aber dann konnte man den Eindruck gewinnen, der Sonntagmorgen war zu früh. Die bereits seit Beginn aufgetretenen Abspielfehler erreichten ungeahnte Höhen und die Gäste verkürzten Tor um Tor, zumal die Abwehrarbeit zu diesem Zeitpunkt fast eingestellt wurde. So blieb es unserem guten Torwart Jannick vorbehalten, im letzten Angriff der Gäste den Sieg für uns festzuhalten.

Es spielten: Jannick (Tor), Kim (1), Daimona (2), Matti (5), Daniel (7), Maik (2), Freddy (2), Paul (2), Manuel (1)