mD Jugend mit konzentrierter Leistung gegen den Tabellenletzten aus Klein Auheim

Unser junges  Team war am gestrigen Samstag bei m TSV Klein Auheim zu Gast, und zeigte gegen das Schlusslicht der BOL eine konzentrierte Angriffsleistung.

Von Beginn an konnte man durch eine klasse Abwehrleistung leicht die Bälle erobern, und zog recht schnell auf 0:5 davon. Schon jetzt zwang man den Trainer des Gastgebers zu einer Auszeit, die jedoch nichts daran änderte, dass unsere Jungs weiter sehr dominant agierten. Weiter zog der HSG Express Richtung gegnerisches Tor und man konnte sich über 1:8, 4:12 auf 5:20 bis zur Pause absetzen.

Auch in der 2. Spielhälfte überzeugte das Angriffsspiel der HSG Buben, lediglich im Abwehrverhalten ließ die Konzentration etwas nach, sodass der Gastgeber ein ums andere mal zu leichten Torerfolgen kam. Die Zwischenstände lauteten 9:24, 13:29, 17:36 bis der Schiedsrichter beim Stand von 21:40 das Team aus Klein Auheim erlöste.

Fazit:

Wir haben heute, über das gesamte Spiel, eine klasse Angriffsleistung unserer Jungs gesehen, lediglich in der 2. Spielhälfte können wir mit dem gezeigten Abwehrverhalten nicht zufrieden sein. Hier müssen wir den Hebel ansetzen, um auch bis zum Spielende konzentriert weiter zu arbeiten. Unser Gegner heute kämpfte tapfer, war aber in allen Belangen unserem Team unterlegen.

Es spielten:

TW: Phillip Hoepffner

SPIELER:

Nils Hardt, Tom Bohlmann, Luis Torresan, Richard Landskron/6, Nick Röhrich/3, Samuel Durrani/4, Tom Seidel/11, Raoul Laribi/5, Joel Wiest/11.