Heimsieg

Dritter Spieltag der B-Klasse im Kreis OF/HU. Die bis dato ungeschlagene Cuba Libre Gang empfing den Aufsteiger aus Seligenstadt und konnte einen 23:16 Heimsieg einfahren. Trotz diverser Beschwerden hatte die DFL wieder mal, vorallem zum Leid des Schiedsrichter, kein Erbarmen und setzte das Spiel der magischen SGE Zeitgleich an…

Nach verhaltenem und ausgeglichenem Beginn fing die HSG sich Mitte der ersten Halbzeit an ein kleines Polster zu verschaffen welches bis zum Pausenpfiff nicht mehr hergegeben wurde. Der drei Tore Vorsprung wurde auch in Halbzeit zwei durchweg gehalten und am Ende sogar auf sieben Tore ausgebaut. Am Ende einer fairen Partie konnte man somit den dritten Sieg in folge bejubeln.

Würden wir wieder eine anständige bzw. lesbare Statistik führen könnten hier auch mehr Infos zum Spiel stehen! Müsste ich schätzen würde ich sagen, dass die Gäste die Hälfte ihrer Tore vom 7m Punkt erzielt haben.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 18 Uhr gegen die Allstar Truppe der HSG Hanau statt. Über den ein oder anderen Zuschauer würden wir uns freuen.

Spielfilm: 3:3 – 7:4 – 9:7 – 11:8 — 13:10 – 16:12 – 18:14 – 20:16 – 23:16

Tim Schmidt, Henrik Hertel, Lars Köppel (3) Bastian Ernst (4) Sebastian Obländer (3) Andreas Fischer (1) Bastian Trapp (5) Sascha Lenhardt (1) Maxi Ziegener (5) Jan Gerhardt (1) Markus Gieselmann, Stefan Schier, Max Sordon