Lernreicher Sonntagnachmittag!!

Das Spiel gegen die Kickers aus Offenbach fingen die dreieicher Jungs der D2 auf ungewohnten Positionen an, da die D1 fast zeitgleich in Hanau agierte. Dies war in den ersten zehn Minuten zu spüren. Marius, Luca und Daniel absolvierten ihr erstes Spiel in der D-Jugend, unterstützt von den Erfahreneren.  Bis zur 12. Minute musste man dem Gegner und einem 2-Tore-Rückstand hinterher laufen. Allerdings legte sich die Nervösität nach den Anfangsminuten und fast jeder Spieler konnte seine Talente beweisen! Dadurch verwandelte man ein 2:4 über 5:5 in eine 16:13 Führung zur Halbzeit.
Nach der Pause arbeitete die Mannschaft in der Abwehr besser und musste nur noch fünf Mal hinter sich greifen. Im Angriff konnten sich dagegen fast alle in die Torschützenliste eintragen.

Insgesamt ein sehr lernreicher Sonntagnachmittag für jeden Spieler der D2! Trainer Jonathan Meier: „Ich bin sehr zufrieden mit den Neulingen und den Älteren! Alle haben heute gute Leistungen gezeigt!“

Endstand: 30:18 Toren für die HSG Dreieich

Es spielten:

Luis (TW), Ben(4), Ronan(6), Jannis(9), Philipp(6), Nils(3), Luca, Chedo(1), Daniel(3), Marius