Toller Saisonstart für die D2-Jg!!

Das erste Spiel bestritt die männliche D2 der HSG Dreieich in Offenbach-Bürgel!

Nach nur einer kurzen Vorbereitungsphase nach den Ferien merkte man, dass jeder einzelne Spieler sehr nervös in das Duell startete. Leider konnte diese Nervösität, die sich in manchen Fehlpässen bemerkbar machte, bis zum Ende nicht ganz abgestellt werden. Bis zur Halbzeit ließ man zwar den Gegner mit fünf Toren hinter sich, doch schüttelte ihn nie ganz ab: 0:1,2:4,5:8,8:12. Allerdings merkte man, dass auch vieles gut klappte. Freie Chancen erarbeitete man sich in der Abwehr des Gegners sehr gut, auch wenn man sich nicht immer dafür mit einem Tor belohnte.

Nach der Pause konnte Bürgel noch einmal auf drei Tore verkürzen, stellte aber keine Gefahr mehr für die Dreieicher Jungs dar.

Endstand nach 40 Minuten: 16:22 Tore für Dreieich! Die ersten zwei Punkte sind somit in der Tasche und die Nächsten werden angepeilt!

Es spielten:

Luis (TW),

Ben(1), Philipp(7), Richard(6), Nick(4), Jannis(1), Nils(2), Ronan(1)