Heimsieg!

Nach einer langen und Intensiven Vorbereitung ging es für die zweite Garnitur der HSG Dreieich am vergangenen Samstags erstmals um Punkte in der neuen Saison und konnte einen ungefährdeten 29:21 Heimsieg einfahren.

Motiviert bis in die Haarspitzen war man gewillt die Punkte in Dreieich zu behalten. Schlachtruf Upgrade 1.2 vor dem Spiel tat sein Übriges dazu.

Konnte man in der ersten Halbzeit vor allem noch über beide Außenpositionen zu Toren kommen beschloss der Rückraum in Halbzeit zwei das dies genug wäre und warf lieber selbst die Tore. Bleibt zu hoffen, dass der 5 Buden Lars sein Pulver nicht verschossen hat.

Nächste Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Dietzenbach. Gleich 7 Leute aus dem Stammpersonal werden fehlen. Das macht die Aufgabe natürlich nicht leichter. Hat man vorallem noch aus dem März diesen Jahres eine Rechnung offen. Anwurf ist am Samstag um 15:30 in Dietzenbach.

Spielfilm: 2:0 – 7:5 – 9:6 – 14:9 – 17:13 — — 20:14 – 24:18 – 26:19 – 29:21