Kerb-Nachrichten 26.05.2015

Liebe HSG’ler, liebe Freunde der HSG Dreieich, noch ist die Kerb 2015 in Dreieichenhain zwar nicht beendet, jedoch möchte ich mich bereits heute bei dem gesamten Supportteam sowie allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung, auch über die eigentlichen Einsatzzeiten hinweg, herzlich bedanken!!!

Ihr habt die Kerb wieder einmal zu etwas ganz besonderem gemacht – erwähnt sei nur, dass wir an zwei Abenden mit Burgern ausverkauft waren, sowohl die Presse als auch Interessierte auf die HSG aufmerksam wurden und sich die „Gießkanne des Todes“ zum Renner entwickelt hat.

So macht Teamwork Spaß – der nächste Termin ist nun der 27. Juni mit Waldlauf, an dem die HSG wieder einen Streckenposten stellt sowie die große Abendveranstaltung im Rahmen der 125-Jahr-Feierlichkeiten des SVD, zu der noch 5 Freiwillige für den Thekendienst gesucht werden.

In diesem Sinne – it’s hip to be a Haaner!!!“
Euer Faber

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.