Weihnachtsmarkt 2017

Der traditionelle Dreieichenhainer Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr an den Wochenenden 09./10.12.2017 und 16./17.12.2017 statt. Vor der malerischen Kulisse der Fachwerkhäuser in der festlich beleuchteten Altstadt Dreieichenhains und auf dem historischen Gelände der Burg Hayn öffnet der Hayner Weihnachtsmarkt seine Pforten samstags jeweils von 15:00 Uhr bis 20:30 Uhr und sonntags jeweils von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Bereits zum 39. Mal wird er in diesem Jahr auf das Fest der Feste einstimmen und Tausende Besucher von nah und fern verzaubern.
Selbstverständlich sind die HSG-Handballer wieder mit einem Bewirtungsstand vertreten, um einen sehr wesentlichen Beitrag zur Kostendeckung zu erwirtschaften, es ist die wichtigste Veranstaltung zur Re-Finanzierung. Unser Veranstaltungsteam hat einen Helferplan erstellt, der zur besseren Orientierung die Spiele aus dem Aktiven- und A-Jugendbereich enthält und HIER stets aktuell einsehbar ist. Eure Unterstützungswünsche sendet Ihr dann bitte direkt an alexander.huelsmann@gmx.de oder Veranstaltungen@HSG-Dreieich.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.