Vorschau Heimspielwochenende 05./06.10.2013

Am ersten Oktober-Wochenende sind erneut wieder viele Handball-Teams der HSG im aktiven Spielbetrieb unterwegs. Am Samstag, 05.10.2013, finden in der Weibelfeldhalle zwei Heimspiele statt. Um 14:30 Uhr beginnt die männliche E-Jugend gegen den TV Wächtersbach. Ab 15:50 Uhr trifft die weibliche C-Jugend auf den Tabellenzweiten TSG Bürgel II a.K..
Am Sonntag werden in der Hans-Meudt-Halle vier weitere Heimspiele ausgetragen. Es beginnt die weibliche B-Jugend zu früher Stunde um 10:20 Uhr mit dem Lokalderby gegen die HSG Dietzenbach. Wegen einer kurzfristigen Spielverlegung ist eine Spiellücke entstanden, die nicht mehr gefüllt werden konnte. Das nächste Spiel findet dann um 14:00 Uhr statt mit der Begegnung der Herren 2 gegen den TV Wächtersbach II, gefolgt von den Damen 2, bei denen um 16:00 Uhr die TGS Niederrodenbach zu Gast ist. Den langen Handballtag beschließt das erste Herrenteam um 18:00 Uhr mit der Partie gegen die SG Hainburg.
Die folgenden Teams sind in auswärtigen Hallen unterwegs. Am Samstag spielen die beiden männlichen D-Jugendteams bei der SG Dietesheim/Mühlheim, Spielbeginn ist um 13:10 Uhr bzw. 14:30 Uhr. Am Sonntag beginnt die männliche B-Jugend um 14:00 Uhr bei der HSG Rodgau Nieder Roden, die weibliche A-Jugend tritt um 15:00 Uhr bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm an und ab 16:00 Uhr ist die männliche C-Jugend bei der HSG Oberhessen zu Gast.

Zusätzlich ist jetzt auch der Scan der letztwöchigen Berichterstattung (23.-28.09.2013) in der Offenbach-Post auf unserer Homepage verfügbar, viel Spaß beim Lesen, vor allem Nils und Becky.