Top-Spiel der Oberliga Hessen Süd

Am 06.11.2016 treffen um 16:10 Uhr in der Hans-Meudt-Halle die beiden einzigen noch verlustpunktfreien Teams der Oberliga Hessen Süd aufeinander: Unsere männliche C-Jugend empfängt die HSG Hanau.
In den vergangenen Jahren konnte sich unser Nachwuchs zumeist knapp durchsetzen. Das Hanauer Team wurde jedoch durch einige Neuzugänge verstärkt und gilt in Fachkreisen als Favorit für die Meisterschaft. Das Trainerteam rund um Andreas Wiest weiß jedoch um die Stärken des eigenen Teams und ist sich sicher, dass an einem Sahnetag auch gegen diesen starken Gegner die Punkte in Dreieich bleiben können.
Als Unterstützung wünschen wir uns, dass möglichst viele anfeuernde Anhänger aus dem Kreis der HSG-Familie den Weg in die Hans-Meudt-Arena finden und für eine begeisternde Stimmung auf den Rängen sorgen.
Direkt im Anschluss spielt unser erstes Herrenteam gegen die TSG Offenbach-Bürgel. Ein weiterer Grund, um einen Nachmittag/Abend in der Hans-Meudt-Arena zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, unser Bewirtungsteam freut sich auf Euch/Sie.