Spielpläne & Mehr

Inzwischen liegen die verbindlichen Spielpläne im SIS vor. Daher ist nun auch unsere Komfortseite „Cockpit der Tabellen“ auf dem neuesten Stand und mit einem weiteren Klick auf das gewünschte Team öffnet der jeweilige Teamspielplan. Auch der Gesamtspielplan aller unserer Teams ist dort erreichbar.

Die Regularien für die kommende Spielsaison wurden vom Handballbezirk veröffentlicht, nachstehend die Verlinkungen auf die wichtigsten Dokumente:

Jugend-Masterplan
Wettkampfstrukturen C-Jugend
Wettkampfstrukturen D-Jugend
Wettkampfstrukturen E-Jugend
Spielform Zweimal 3gegen3 (E-Jugend)
Besondere Durchführungsbestimmungen Aktiven-Bereich
Allgemeine Durchführungsbestimmungen Aktiven-Bereich

Auch in der Sommerpause gab es viele Aktivitäten unserer Teams. Den aktuellen Überblick gibt es auf unserer Facebook-Seite.