Zweites Saisonspiel!

Am vergangenen Sonntag ging die Reise in die Anton-Dey-Halle wo uns die SG Dietesheim/Mühlheim empfing.Mit einer schnellen Führung, sollte heute gezeigt werden, wo die Reise hingeht. Die Führung war in keiner Minute gefährdet, aber wir haben immer noch nicht das gezeigt was wir wirklich können.

In der ersten Hälfte war das Spiel zu verhalten und noch mit zu vielen technischnen Fehler versehen. Das sollte sich aber in der zweiten Hälfte ändern. Im Gegensatz zum ersten Spiel, fingen sie an Handball zu spielen. Der Angriff lief gut und die Abwehr stand kompakt wie noch nie. So das die SG nur noch drei Tore in Halbzeit II auf ihrem Konto verbuchen konnte.Was mit unter auch an unserer Torfrau Whasit lag, die einige freie entschärfen konnte.

Für die HSG Dreieich spielten: Whasit Arefe(Tor),Canseli Muslu(11),Svenja Friedrichs(3),Salina Melkies(3),Bati Melkies(1),Leonie Göckes(2),Katharina Leister(4),Eileen Bittner(6),Sara Nasseh.