Zweiter Sieg in Folge – Derbysieger!

Mit dem zweiten Sieg in Folge sicherte sich die erste Herrenmannschaft die nächsten zwei Punkte der laufenden Runde. Gleich fünf Ausfälle musste man mit Hilfe der A-Jugend kompensieren welche sich hervorragend eingefügt haben.

Die Worte vor dem Spiel von Coach Laribi fruchteten und man probierte über das Tempo bzw schnelle Angriffsspiel zu Toren zukommen. In der Abwehr zwang man die Gäste immer mal wieder zu Fehlpässen und konnte durch Gegenstöße zu einfachen Torerfolgen kommen. Trotzdem spielte man auch nicht Fehlerfrei. In der zweiten Hälfte konnte man auf zwischenzeitlich sieben Tore davon ziehen. Der ein oder andere wähnte sich schon zu früh auf der Siegerstraße und ließ das Spiel noch mal spannend werden als die Gäste auf vier Tore herankamen. Glücklicherweise berappelte man sich Rechtzeitig und gewann am Ende letztendlich verdient in der Heimischen Hans Meudt Halle.

Spielfilm: 3:2 – 10:8 – 12:10 – 15:11 – 19:14 HZ 25:20 – 28:21- 28:24 – 30:25 – 32:27
Zeitstrafen Dreieich 3, Dietzenbach 4

Yannick Gerhardt, Lars Rencke 1, Anton Zachgo 6, Fabian Leda, Luca Mitteregger 7/3, Jan Gerhardt, Jonas Helfenstein 8, Juan Simon Vera, Maximilian Ziegener 1, Florian Hiller 1, Raphael Drost 6, Mile Hrga 2/1