Vierter Sieg im vierten Spiel

Am Sonntag empfing die Oberliga-Reserve der C-Jugend die HSG Neu-Isenburg/Zeppelinheim in der Hans-Meudt Halle. Nach einem schwierigen Start ins Spiel, konnte man sich am Ende wieder klar durchsetzen und gewann das Spiel mit 37:14. Die Dreieicher spielten von Anfang an eine stabile Abwehr, die Isenburger Mannschaft spielte allerdings sehr lange Angriffe, so dass die Dreieicher nach und nach ihre Konzentration verloren und Fehler machten. Bis zum 3:3 spielten die Isenburger mit, doch ein 3:0 Lauf gab den Startschuss für die Dreieicher Mannschaft und man konnte sich bis zur Pause auf 16:7 Vorentscheidung absetzen.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, allerdings agierten die Dreieicher nun geschickter und verwandelten ihre Gegenstöße besser. In der Abwehr könnten die Isenburger nur noch über die außen durchbrechen, im Zentrum stand man nun sehr kompakt. Am Ende erhöhten die Dreieicher das Ergebnis auf 37:14 und bleibt weiter ungeschlagen.

Es spielten: Credo Milinkovic (Tor), Marius Hoppe, Ronan Warm (3), Jakob Schosser (2), Benedikt Josip Kovac (8), Jannis Rosinski (8), Lars Spanheimer (9), Nils Hardt (3).