Versöhnlicher Saisonabschluss

Versöhnlicher Saisonabschluss.
HSG Maintal 2: HSG Dreieich 16:26 (7:14)

Einen guten Saisonabschluss boten die Damen 1, welche bereits vor der Partie wie auch der Gegner Maintal 2 als Absteiger feststanden. Trotz dieser Voraussetzung bot das Spiel viel Positives und endete mit einem, auch in dieser Höhe verdienten Sieg der HSG Dreieich.
Nach den wenig erfolgreichen Spielen der Vorwochen gegen Mitabstiegskandidaten zeigte Dreieich noch einmal, was in der Mannschaft wirklich steckt. Tore aus dem Rückraum, dem Gegenstoß, Spielzüge und 1:1 Aktionen waren dieses Mal erfolgreich. Erfreulich war ebenfalls, dass die technischen Fehler und Fehlwürfe deutlich reduziert wurden. Dies und die gute Zusammenarbeit mit den Damen 2 lässt zumindest für die nächste Saison viel erhoffen.

Zeitstrafen: 2 – 1.
7-Meter: 3/3 – 6/5.

Es spielten: Gerhardt, Enzmann (Tor), Sensfelder 4, Mittelstädt, Bachmann, Ruhl 1, Hähner, Merkel 1, Kühn 6/4, Reisch 2, Gerth 2, Weil 4/1, Helmstädter 6, Hestermann.