Verdiente Niederlage

Völlig verdient fuhr man am Samstag ohne Punkte aus Niederrodenbach zurück.

Zu keiner Zeit fand die HSG zu ihrem Spiel und bot, im Gegensatz zu den zwei vorherigen Spielen, eine Unterirdische Leistung ab.

In einer von zahlreichen technischen Fehler geplagten „Standhandball“ Partie ließen die Gäste zu selten ihr können aufblitzen. Wenn mal es mal schaffte frei zum Abschluss zu kommen traf man meist noch den Pfosten oder der Ball wurde vom Torwart gehalten. Hinzu kommt, dass die Abwehr überhaupt nicht stand und viel mehr noch Geleitschutz für die Gastgeber geboten wurde.

Nun gilt schnellstens das Spiel zu vergessen und den Fokus auf nächste Woche zu richten. Am Samstagabend spielt die Zwote erneut Auswärts gegen die HSG Preagberg.

Statistik reichen wir nach

Tim Schmidt, Dennis Dracker, Marc Holzmann, Tim Häfner, Tim Konietzko, Benny Harms, Basti Trapp, Sascha Lenhardt, Emre Cosar, Matthias Sander, Mile Hrga, Sebastian Obländer, Jan Gerhardt, Maxi Ziegener