2. Damen: HSG Dreieich II — TSG Offenbach-Bürgel II
27.01.2019 — 15:00 Uhr — Saison 2018/2019
Hans-Meudt-Halle Sprendlingen 63303 Dreieich
Endstand:

17:28

Unter die Räder gekommen

Am heutigen Sonntag ging es trotz Spiel um Platz 3 bei der Handball WM für die Dreieicher Junior Enten um 15:00 Uhr gegen die TSG Offenbach-Bürgel II in eigener Halle auf die Platte der Hans-Meudt-Halle...

Stark angefangen und noch schwächer aufgehört konnte man in der ersten Viertel Stunde sich auf ein 7:3 noch behaupten hat man diesen Sonntag danach alles eingestellt was den Angriffshandball betrifft. Zu wenig hat man den Weg in die Tiefe gesucht und ein kreuzen fand auch eher selten statt. Selbst nach der Halbzeitpause in der man das Problem angesprochen hatte, konnten die Dreiecher Damen dies heute einfach nicht umsetzen. Und so geriet man unter die Räder der TSG und verlor das Spiel mit 17:28. Das war dass letzte Spiel der Hinrunde jetzt schauen wir mal was die Rückrunde so mit sich bringt...