Unser letztes Spiel!

Unser letztes Spiel
Zum Abschluss konnten wir noch einen letztem Sieg vor dem großen Umbruch verbuchen.
Mit einem sicheren 15-4 und sehr vielen Torschützen, gestalteten wir eine super 1. Halbzeit. Der Gegner hatte gar keine Chance und wir konnten die Zeit nutzen, um allen ihren Einsatz zu geben. Viele nutzten ihre Zeit und setzten ihren Namen auf die Torschützenliste.
Die 2. Halbzeit Wasser leider nicht so erfolgreich, war aber auch unser Taktik geschuldet, alle ein Tor werfen zu lassen und demnach nicht nur blass zu gewinnen. Demnach stand ein Ende ’nur‘ ein 19-15, was für uns aber ein größerer Erfolg ist, als das bloße Ergebnis.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern, ihren Eltern und allen anderen Fans die uns durch diese tolle Saison begleitet haben!

Torschützen: David 2, Felix 1, Manuel 1, Maximilian 3, Moritz 1, Iven 2, Toni 1, Til 2, Niklas 2, Timur 1, Denis 1, Eric 1