Unentschieden Dank Last-Minute Treffer

Beim fünften Saisonspiel traf die HSG Dreieich auf einen der stärksten Gegner der Liga, die HSG Hanau. Die Jungs der HSG Dreieich gingen motiviert ins Spiel und das war auch von Anfang an erkennbar. Durch eine gute Abwehrleistung und einen starken Angriff konnte sich die HSG Dreieich gleich mit 3 Toren absetzen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, sodass es mit einem Leistungsgerechten Unentschieden in die Kabinen ging (11:11). Die zweite Hälfte ging ausgeglichen, mit Toren auf beiden Seiten, weiter. In der Letzten Minute vergab die HSG Dreieich eine große Möglichkeit, auf den Siegtreffer durch einen verworfenen 7-Meter und im Gegenzug gelang der HSG Hanau der Führungstreffer. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 15 Sekunden auf der Uhr. Die Jungs nahmen all ihren Mut zusammen, sodass mit einem schnellen Anwurf und einer klasse Einzelaktion doch noch das Unentschieden in der aller letzten Sekunde gelang ( 27:27).
Mit so einem Ergebnis hatte man nicht gerechnet und die Jungs konnten mit einem verschwitztem aber stolzen Gesicht die Halle verlassen.

Für die HSG Dreieich spielten:
Tor: Graf und Dambacher
Feld: Bieber (2), Dorst (1), Kampe (2), Lenhardt (8), Martin, Rahe (4), J. Spanheimer (8/1) und L. Spanheimer (2)
Das nächste Spiel findet am 12.11.2016 um 14:30 Uhr in der Hans-Meudt-Halle, 63303 Dreieich statt. Gegner werden die OFC Kickers 1901 e.V. sein.