Überragender Start ins Jahr 2020

Im ersten Spiel des Jahres 2020, hatte die D-Jugend die TGS Bieber zu Gast in der HSV Halle.

Beim aufwärmen hat man schon gemerkt dass die Kinder und auch die Trainer unbedingt gewinnen wollen. In der Kabine wurden die Spieler von den Trainer nochmals motiviert und es wurde von Beginn an Gas gegeben. Die Abwehr stand stabil und im Angriff konnte durch ein Gutes miteinander, viele schnelle Tore erzielen. Besonders Kenan, der heute eher als Passgeber in Erscheinung trat, sah immer wieder den freien Mitspieler.

Durch zahlreiche Paraden von Tim Z. im Tor, konnte die Mannschaft immer weiter die Führung ausbauen, nämlich 9 Tore Vorsprung zur Halbzeit.

In der Pause war das Motto: weiter so…und Sieg holen.

Gesagt, getan.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit, fanden sich einige Spieler auf ungewohnten Positionen wieder, was dem Spiel aber keinen Abbruch tat, denn man hat weiterhin ansehnliche Tore erzielt. Durch sehr schnelle Beine in Abwehr konnte man oftmals den Ball erkämpfen. Hier ist Maxi hervorzuheben, welcher in der Abwehr erstmals auf der Mitte deckte und dies hervorragen machte.

Alle Spieler bekamen ihre Spielanteile und so konnte man verdient gewinnen.

Danke an Christian, der uns aus der E-Jugend ausgeholfen hat und ebenfalls ein großes Dankeschön an Sören Weilmünster, der sich als Betreuer zur Verfügung gestellt hat.

es spielten: Tim Z. (Tor), David (1), Timur, Maxi (2), Theo (13), Efe (5), Iven (1), Kenan(2), Christian (1), Kevin, Armando (1), Niklas (1).