Starkes Team

Am Samstag musste die mC2 gegen den Verfolger auf dem zweiten Platz antreten. In Mühlheim hatte man eine Mannschaften gegenüber, die genauso viele Punkte und eine fast gleiche Tordifferenz vorlegen konnte. Man war eingestellt auf einen schnell agierenden und technisch nicht zu unterschätzenden Gegner.

Die angereisten Dreieicher schafften es aber sich in der ersten Halbzeit schnell abzusetzen und führten nach 13 Minuten mit 5:11 Toren. Einfache Tore erzielte man durch Doppelpässe mit dem Kreis und über Einläufer von Außen. In der Abwehr konnte man das Spiel des Gegenübers mit einer eher defensiveren Abwehr gut unterbinden.

Zur Halbzeit ein Torestand von 10:17 für Dreieich.

Durch diese hohe Führung konnte man in Phase zwei auf verschiedenen Positionen einiges ausprobieren. Zwar erhöhte sich die Anzahl an technischen Fehlern, allerdings gelang es immer noch die Kontrolle über das Spiel zu halten.

Fazit des Spiels: „Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass man trotz guter Einzelspieler sehr gut als Team fungieren kann! Das zeigt auch die Verteilung der Schützen!“

Endstand 20:30 Toren für Dreieich

Es spielten:

Cedo Milinkovic,

Tobi Drost(4), Richard Landskron(6), Lars Kampe(4), Nils Hardt(2), Ben Kovac(6), Ronan Warm(1), Philipp Hoepffner(3), Luis Torresan(3)