Starker Saisonauftakt, trotz Niederlage

Nachdem es zum Ende der Letzten Saison einen Umbruch gegeben hat, ist die Mannschaft stark in die Saison gestartet. Mit 9 Spielern bestritten wir das Spiel und alle waren nach der Partie Glücklich über die erbrachte Leistung!

Direkt zu Beginn konnte man mit 2:0 in Führung gehen, damit war der Start für ein sehr schönes Spiel geebnet. Daraufhin musste man die Gener ein bisschen ziehen lassen und war schnell im Rückstand.

In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen das uns das 6 gegen 6 deutlich besser liegt als das 2 mal 3 gegen 3, somit konnte man wieder ein bisschen aufholen. Schluss endlich verlor man dann leider das Spiel mit 3 Toren.

Fazit: Die Mannschaft hat genau das umgesetzt was man in den letzten Wochen im Training geübt und Besprochen hat. Herauszuheben aus der sehr guten Mannschaftsleistung ist Torhüterin Catharina Münchschwander welche heute sehr viele Gute Aktionen hatte und viele Bälle entschärfen konnte.

Es spielten: Catharina (Tor), Kenan, Theo (3), Mikail (3), Nora (2), Emma (1), Ann-Karhrin (2), Sarah, Til