Starker Auftritt in Offenbach

Die D-Jugend der HSG kehrte nach Ihrer bisher stärksten Saisonleistung mit 2 Punkten aus Offenbach zurück. In den ersten Minuten zeigte der HSG-Nachwuchs noch Respekt vor den körperlich größeren Offenbachern, bekam jedoch nach zweimaligem Rückstand den Gegner zunächst in der Abwehr gut unter Kontrolle und konnte bis zur Pause eine 9:6-Führung erspielen. Der Vorsprung konnte bis zum 13:11 unter der Regie des diesmal sehr guten Daniel Ferreira gehalten werden. Dann jedoch schien sich das Blatt kurz vor Spielende zu wenden, als die Gastgeber den 13:13-Ausgleich erzielten. Mit der nötigen Ruhe schafften es die Dreieicher allerdings, mit zwei Toren in der letzten Spielminute den verdienten 15:13-Sieg unter Dach und Fach zu bringen.

HSG: Jannik Löw (TW), Manuel Tomazini (TW), Sarah Boudahou (3), Daimona Melkies, Daniel Ferreira (6), Mattis Rahe (4), Maik Leber (1), Frederic Jacob (1), Paul Sperzel