Spiel gedreht

Das Team um Matchwinnerin Melanie Kühn fand in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und geriet sehr schnell mit einem Tor ins Hintertreffen.
Zwar konnte dieses aufgeholt werden, allerdings konnte man sich gegen die Kickers aus Offenbach nicht wirklich absetzen stand doch sowohl der Angriff wie auch die Abwehr nicht optimal.
Zu viele einfache Bälle wurden dem Gegner überlassen und sogar direkt zugespielt, welche das Team aus Offenbach zu Gegenstößen und leichten Toren einlud.

So ging man mit einem 8:7 Rückstand in die Pause.

Die Mannschaft um Trainer Zuljevic wollte sich beim Tabellen 7. jedoch nicht geschlagen geben um dem großen Ereignis Aufstieg noch einen Schritt näher zu kommen.

Wieder starteten die Kickers bessere in die Partie und zogen mit 2 Treffern davon.
Bis zu Spielminute 48. kämpften sich die Enten aus Dreieich heran und konnten ein 13:13 Unentschieden erzielen.
Nun liefen die letzten und entscheidenden 10 Minuten dieses schwachen Spieles und die Mannschaft zeigte nun weshalb sie auf Tabellenplatz 2 stehen.
Die kurz davor eingewechselte Melanie Kühn verwandelte nun die wichtigen Bälle und motivierte so nochmal das restliche Team.

Somit konnte die HSG am Ende mit einem 16:22 Sieg vom Platz gehen.

Die Mengenmäßig überlegenen mitgereisten Fans klatschten das Team selbst in der schleppenden 1. Halbzeit zum Erfolg.
Vielen Dank an unsere Zuschauer.