Spiel gegen DHC Dörnigheim ist ausgefallen.

SENSATIONSSPIEL: Herren II ringen den ungeschlagenen Tabellenführer nieder und bringen 2 Punkte mit nach Hause nach Dreieich!

So oder so ähnlich, hätte die Überschrift zum Spiel unserer Herren II im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer die DHC Dörnigheimer Handball-Club lauten können.
So war man noch bis Trainingsbeginn am Donnerstag voller Tatendrang um am Samstag nach Dörnigheim zu fahren, doch wurde dieser gebremst. Leider sind die Männen der #badboys3eich von der Grippe- und Verletzungswelle hart getroffen worden, sodass Sie kurzfristig das Spiel in Dörnigheim absagen müssen.

Gute Besserung an alle erkrankten und verletzten – jetzt heißt es die beiden spielfreien Wochenenden zu nutzen zur Regeneration und zum trainieren, ehe es am Sonntag 10.12.2017 in eigener Halle wieder heiß hergeht. Gegner sind dann die Kickers Offenbach Handballer gegen 16:00 Uhr.