Souveräner Sieg trotz dezimierter Mannschaft

Am letzten Samstag traf die Dreieicher B-Jugend auf den Tabellensiebten OFC Kickers. Nach der letzten Auswärtsniederlage sollten die Punkte diesmal wieder mit nachhause genommen werden. Trotz der diesmal kleinen Mannschaft mit nur 7 Spielern konnten wir uns anfangs mit 10:4 absetzten. Dies setzte sich trotz der nicht wachen Mannschaft fort, sodass wir einen Halbzeit Stand von 10:17 erreichen konnten. Nachdem der Trainer den Jungs in der Kabine klare Anweisungen gegeben hatte, spielten die Dreieicher nach der Halbzeit noch mit mehr Kopf. Dies wirkte sich auf das Spiel positiv aus, sodass wir mit einigen Tempogegenstößen unsere Führung ausbauen konnten 27:15. Durch die bessere funktionierende Abwehr bekamen die Dreieicher nur wenige Gegentore. Dadurch ergab sich einn Endstand von 19:30 und somit ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.

Für die HSG Dreieich spielten:                                                                                                  Tor: Graf (1 Tor)                                                                                                                         Feld: Bohr (2), Hedermann (2), Lenhardt (10), Rahe (4), Schlomski (4), J. Spanheimer (7)