Schweres Spiel mit erfreulichen Ausgang

Nach dem letzten man letzte Woche perfekt ins neue Jahr gestartet ist, war man diese Woche beim OFC zu Gast.

Zu Beginn des Spieles merkte man das es noch sehr früh war und so einige Fehlpässe und technische Fehler sich eingeschlichen haben. Die Jungs kämpften sich trotz der sehr frühen Uhrzeit gut in die Partie und erzielten durch schöne Kombinationen ihre Tore.

In der ersten Hälfte war man nur zu Beginn in Rückstand, ab der Minute 3 erkämpfte man sich jedoch die Führung und gab diese bis zur Pause nicht mehr ab.

in der Halbzeitpause wurden die Spieler vom Trainerteam aufgefordert, konzentriert ihre Chancen zu erspielen und diese im Tor unterzubringen. Die Mannschaft wollte unbedingt den zweiten Sieg im zweiten Spiel des Kalenderjahres einfahren.

in Halbzeit zwei wurde sehr motiviert und konzentriert begonnen. Die Mannschaft erspielte sich sehr schöne Chancen, die jedoch vom glänzend aufgelegten heimischen Torhüter vereitelt. Der Kampfwille der Spieler war jedoch ungebrochen und so wollte man unbedingt den Sieg einfahren. Die Mannschaft setzte die Übungen aus dem Training um und so konnte man das sehr knappe Spiel für sich entscheiden.

es spielten: Tim Z. (Tor), Timur, Maxi, Theo (9), Efe (1), Iven (1), Niklas (2), Kenan (4), Til, Kevin, Armando.