Schade,Schade,Schade

Vorweg sei gesagt….die Kinder konnten nichts für diese Niederlage! Die Schuldige hierfür ist Doro, Trainerin der Jungs, die nicht die Glückssocken angezogen hatte! Schämen soll sie sich und Besserung geloben! Aber gespielt wurde gegen Dietzenbach trotzdem…..und das eben dieses Mal nicht erfolgreich.

Efe, Theo und Kenan kamen direkt vom Auswahltraining angereist und waren von den 2 Stunden intensivem Training schon reichlich platt- Zudem mussten wir auf Iven               ( Bronchitis), Til  gebrochener Zeh), und Timur ( Urlaub) verzichten. Dafür sprang netterweise wieder Christian ein. Dafür lieben Dank!

Dietzenbach begann konzentriert und kauften uns von Beginn an, den Schneid ab.Sie waren uns in allen Belangen überlegen und wir fanden einfach kein Mittel, unser Spiel durch zu ziehen. So stand es zu Halbzeit 7:3.

In der 2. Hälfte des Spiels kamen wir zwar ein wenig besser ins Spiel, gerade Niklas und Theo konnten sich gut in Szene setzen, aber die Kraft reichte nicht, um das Spiel drehen zu können.Endstand 17:9.

Schade, aber solche Tage gibt es.

es spielten: Tim Z.(Tor), Theo(6),Niklas(2), Kenan(1), Christian,Efe, Armando, Kevin, Tim M., Maxi, David, Denis