Rumpftruppe schlägt sich wacker – Robin Lenhard dreht auf

Im Spiel beim Tabellenprimus waren von vornherein die Weichen deutlich gestellt. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel galt es sich besser zu verkaufen. Dies allerdings unter erschwerten Bedingungen, da die Mannschaft durch Schulfreizeiten und Krankheit stark reduziert war. Die angetretene Manschaft spielte mit viel Engagement. Gerade Robin am Kreis konnte sich immer wieder in Szene setzen und erzielte 7 Tore. Kevin, der sich die erste Halbzeit etwas zurück hielt, konnte auch in der zweiten Spielhälfte mit 5 Toren überzeugen. Nach guten Kampf ging das Spiel leistungsgerecht mit 33:18 (17:6) verloren. Die einzelnen Lichtblicke und Abläufe lassen hoffentlich für die folgenden Spiele mehr erarten.

Es spielten: Elton, Lukas (im Tor), Tom 1, Manuel 1, Robin 7, Kevin 5/2, Daniel 1, Felix 2, Marlon 1, Valentin, Ben und Henric