Rumpfteam hat zu viel Respekt

Die Vorzeichen für die Begegnung gegen den Tabellenzweiten in Nieder-Rodenbach waren nicht optimal. Ein Teil der Mannschaft konnte die ganze Woche nicht trainieren und saß grippegeschwächt auf der Bank.
Gegen eine körperlich robuste Mannschaft wie Nieder-Rodenbach konnte die HSG Dreieich diesen Mangel nicht ausgleichen. Hinzu kam noch, dass ein Spieler während des Spiels krankheitsbedingt passen musste.
Mit der 35:23 ( 17:9) Niederlage war man gut bedient, da beide Torhüter schlimmeres verhinderten. In der Winterpause gilt es sich neu zu formieren, um in der Rückrunde konstantere Leistungen abrufen zu können
und die Zuschauer wieder mit erfrischendem Handball in die Halle zu locken.
Es spielten: Leichtling, Dracker (im Tor), Bölke 1, Harms 2, Wunderlich 4, Raschke 7/2, Weimer, Zachgo 1, Ziegener, Lenhardt 1, Amstutz 2, Cosar 5