Quirinus Cup 2015 in Neuss 22.05.-24.05.2015

Am kommenden Freitag startet unsere „alte mD1 Jugend der Saison 2014-2015“  zum Quirinus Cup 2015 in Neuss.

Dieses internationale Handball-Turnier gehört seit vielen Jahren zu einem festen Bestandteil vieler nationaler und internationaler Vereine. 2014 nahmen fast 200 Teams Teil, davon 75 Mannschaften aus Ost- und Westeuropa. Dieses sucht seinesgleichen.

Unser Jahrgang 2002 wird nun dort versuchen die Farben unseres Vereins so gut wie möglich zu vertreten, und den Namen HSG Dreieich in der Republik weiter bekannt zu machen.

In der Vorrundengruppe trifft unser Team auf folgende Mannschaften:

Tus Grevenbroich / Kreisoberliga Niederrhein

Lethmather TV / Kreisoberliga Meister und 3. Platz bei den Niederrheinischen Meisterschaften

Tarnet Rijeka / ein kroatisches Team, leider keine Infos dazu

TSV Bayer Dormagen 1 / der Nachwuchs des 2.Ligisten holte sich ebenfalls souverän die Meisterschaft

ZIEL ist es einen der beiden ersten Plätze in der Gruppe zu erreichen, um in die Finalrunde(Viertelfinale u.s.w.) einziehen zu können.

Wir wünschen dem Jungen Team viel Erfolg, und vor allem auch viel Spaß!

Andi Wiest, 28.05.2015