Oberhessen

Nach langer früh gestartete Fahrt in die Wilhem Lückert Halle, ohne Auswechselspieler, zum Tabellenführer Oberhessen , war die erste Halbzeit so wie es sich Oberhessen , als 1. gegen 9. vorgestellt hat. Wir haben im Stand versucht die Abwehr zu durchbrechen, was offensichtlich der falsche Weg war. Mit zu vielen technischen Fehler, haben wir es dem Gegner zu einfach gemacht und von den 22 Toren gegen uns, waren es Minimum 15 Tempogegenstöße. Wir haben leider in 25 min nur dreimal einnetzten können.

In der Pause hat das Trainerteam anscheinend die richtigen Worte gefunden, da die Mädels plötzlich aufgedreht haben. Die Spielzügen haben funktioniert, freie Lücken wurden erkannt und genutzt und das trainierte super umgesetzt. So kam es in Halbzeit zwei auf ein beachtliches 18:13. Umso ärgerlicher ist es, das wir die erste Halbzeit so verhalten gespielt haben.

es spielten: Johanna(Tor), Sarah 10, Julia 3, Leonie 1, Nora 1,Laura, Maren