Niederlage nach schwacher zweiter Hälfte

Nach dem ärgerlichen Punktverlust in der vorherigen Woche gegen den TV Gelnhausen, reiste die HSG Dreieich zum Auswärtsspiel nach Nieder- Roden. An diesem Wochenende wollten die HSG´ler wiedermal punkten und in der Tabelle nach oben klettern.

Die Dreieicher starteten mit einer guten Leistung. Schnell konnte man sich absetzen und den Hausherren eine Nasenlänge voraus sein, da die Dreieicher gut verteidigten und ihre Chancen im Angriff gut nutzten. Nach 15 Minuten nahmen die Gastgeber eine Auszeit bei einem Spielstand von 7:10. An dem Spielfluss änderte sich allerdings erstmal nichts, bevor die Nieder-Rodener Mannschaft vorm Pausenpfiff einen Zwischenspurt einlegten und auf 15:17 nach 30 Minuten verkürzten.

Nach dem Seitenwechsel waren die Dreieicher Gäste wie ausgewechselt. Die dominante Führung ließen die HSG`ler auf der Strecke, während die Nieder-Rodener den Rückstand ausglichen und nach einiger Zeit mit 23:20 in Führung gingen. Die darauffolgende Auszeit von Dreieicher Seite änderte leider den Spielverlauf nicht bemerklich und die HSG´ler mussten sich mit 34:30 geschlagen geben.

Es spielten: Toma Stokan (Tor), Jannik Löw (Tor), Anton Zachgo (2), Malte Moritzen (3), Slaven Maksimovic (5), Luca Mitteregger (1), Maximilian Kalusa (12), Marius Müller (2), Hussein Trabelsi (1), Finn Köhler, Florian Hiller (5), Tim Häfner, Julian Marijanovic