Niederlage in Seligenstadt

Mit wieder einmal hohen Erwartungen angerreißt und wieder nicht so gut gespielt.

In der ersten Halbzeit bekam man keinen Zugriff auf die Partie. So passierte es auch, dass man innerhalb von 50 sekunden 3 Tore fangen konnte. Nach dem sich die Mannschaft aus Seligenstadt immerweiter absetzen konnte, fing die HSG Dreieich langsam an ins Spiel reinzufinden. Durch 6 Tore durch Frederic Jacob konnte man in der ersten Halbzeit wenigstens ein paar Treffer erzielen.

Die Zweite Halbzeit war dann besser, die Spieler hatten dies umgesetzt, was man im Training und in der Kabine besprochen hatte. So schaffte man auch das Hauptziel welches vor dem Spiel ausgegeben war, zu erreichen. Es sollten mehr Spieler als im letzen Spiel Treffen, dies Geling schlussentlich auch und so konnte man 5 Torschützen ins Spiel einbringen.

Trozallem muss man die Leistung von der TSG Seligenstadt annerkennen. SIe haben gezeigt, dass sie echt super in Form sind und genau das richtige trainieren. Die Mannschaftsleistung der TGS war herausragend, es haben bei ihnen 13 Spieler Treffen können.

Fazit: Nach einer ziemlich langen Pause, wollte man das beste aus der Mannschaft rausholen, jedoch wird der Fokus im Training absofort wieder auf das Spiel 2 mal 3 gegen 3 gelegt werden. Nun hat mein eine Woche Zeit um die Mannschaft neu einzustellen und es so zu gestalten, dass man es schafft noch mehr Schützen aus der Mannschaft zu haben, um im Endegebniss besser dazustehen.

Es spielten: Catharina Münchschwander (Tor), Kim Holzmann (Feld und Tor), Kenan Atik, Emma Tomazini, Efe Basdan, Nora Boudahou Tyler Grineisen (1), Frederic Jacob (6), Kevin Schuch (2), Miguel Kahle, Ann- Kathrin Koch, Mikail Caklak (1), Manuel Tomazini (1)