Niederlage gegen SG Dietesheim/Mülheim

Das Spiel am Samstag Nachmittag war leider nicht so wie erwartet. Mit hohen Erwartungen sind die Trainer mit ihren Schützlingen angereist, diese Erwartungen sanken bereits nach dem ersten Eindruck der Gegner.

Trotzdem nahm man sich vor das Spiel so gut wie möglich zu absolvieren, dies setze die Mannschaft in der 1. Halbzeit (3 gegen 3) auch so gut wie möglich um. Man schaffte es nach einem 5:1 Rückstand sich auf ein 8:8 unentschieden heranzukämpfen. Anschließend konnte man bis zur Halbzeit den Rückstand auf 12:10 halten.

In der 2. Halbzeit, als über das ganze Feld (6 gegen 6) gespielt wurde, konnte man leider nicht mehr so gut dagegen halten, wie gehofft. So zogen die Gegner dann immer weiter davon und man konnte selbst nur noch 3 Tore werfen.  So wurde es dann deutlich und bis zum Ende des Spiels konnten die Gegner auf 27:13 davonziehen.

In den nächsten 2 Monaten, bis zum nächsten Spiel, werden wir daran arbeiten, dass man im 6 gegen 6 auch eine ebenso gute Performance, wie im 3 gegen 3 zeigen kann.

Es spielten: Kim Holzmann (Tor), Catharina Münchschwander (Tor), Tyler Grineisen (1), Frederic Jacob (8), Kevin Schuch (4), Miguel Kahle, Ann- Kathrin Koch, Mikail Caklak, Kenan Atik, Raphael Debold, Emma Tomazini, Efe Basdan, Nora Boudahou, Sarah Mamo-Adisu