Niederlage beim TVA

Im letzten Punktspiel im Jahre 2015 blieb die Zweite der HSG erneut ohne Punkte. Mit 31:20 verlor man beim TV Altenhaßlau.

Auch wenn das Ergebnis am Ende recht deutlich aussah spiegelt es nicht ganz den Spielverlauf wieder.

Zwar brauchte man zum wiederholten Male ganze 7 min um das erste Tor zu erzielen, immerhin stand aber die Abwehr und ließ die Gastgeber nicht wegziehen.

Nach der Halbzeit konnte man schnell auf zwei Tore heran kommen und war in Schlagdistanz. Allerdings spielten die HSG Jungs 12min vor Ende in doppelter Unterzahl. Dies nutze der TVA und konnte einige Gegenstoßtore erzielen und zog davon.

Positiv allerdings das man dieses mal nicht frühzeitig die Köpfe hängen ließ und bis zum Schluss kämpfte.

3:0 – 8:4 – 10:5 – 12:8 HZ 12:10 – 15:12 – 22:14 – 27:18 – 31:20

Dennis Dracker, Jan Greiner, Marc Holzmann 2, Tim Häfner 1, Benny Harms 3, Basti Trapp 6/2, Sascha Lenhardt, Lars Köppel 2, Matthias Sander 1, Sebastian Obländer 2, Jan Gerhardt, Mile Hrga, Maxi Ziegener 4