Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten

Zum Rückrundenbeginn traf die männliche B-Jugend der HSG Dreieich auf die derzeit tabellenführende SG Bruchköbel. Von Anfang an war klar, dass dies ein schweres Spiel werden würde, trotzdem gingen die Dreieicher Jungs hochmotiviert ins Spiel, was sich in den ersten Minuten direkt bemerkbar machte. Doch anstatt den erarbeiteten Vorsprung auszubauen, lies man den Gegner, durch nicht genutzte Torchancen und unglückliche Aktionen, wieder ausgleichen und dann mit großem Vorsprung in Führung gehen. Aufgeben war jedoch keine Option, deshalb ließen unsere Jungs nicht locker und kämpften sich Tor für Tor zum Halbzeitstand von 15:17. Ab der zweiten Halbzeit ging es dann aber wieder bergab. Man fand einfach nicht mehr die nötigen Mittel um gegen die starke gegnerische Jugend anzukommen und wurde vom meisterschaftsfavoriten aus Brüchköbel gnadenlos ausgekontert. Letztendlich musst man sich mit einem 30:38 geschlagen geben.

Für die HSG Dreieich spielten:
Tor: Dambacher, Graf
Feld: Bieber (2), Bohr (1), Dorst, Eyssen (3), Kampe (2/1), Lenhardt (6/2), Martin, Porth (2) Rahe (1), Röhrig (6), Schlomski und J. Spanheimer (7/1)

Das nächste Spiel findet am 14.01.2017 um 15:00 Uhr in der Hans-Meudt Halle statt. Der Gegner wird Kickers Offenbach sein.