Nicht genug

Am Samstagabend trat die weibliche A-Jugend zum zweiten Mal in dieser Runde bei der Mannschaft der HSG Preagberg an. Das Hinspiel konnte deutlich gewonnen werden, also wollte man alles geben, um auch heute als Sieger vom Platz zu gehen.

Die ersten Minuten der Partie gestalteten sich recht ausgeglichen, keines der Teams konnte sich entscheidend absetzen. Mitte der ersten Halbzeit verloren die Mädels aus Dreieich jedoch den Faden, sodass es bis zur Halbzeit 14:10 für Preagberg stand.

Leider gelang es der Heimmannschaft immer wieder, einfache Tore durch den immer gleichen Bewegungsablauf zu erzielen. Im Gegenzug war das Angriffsspiel der Gäste zu ideenlos und keiner wollte Verantwortung übernehmen um Spielführerin Eileen Bittner zu entlasten.

Auch den Start in den zweiten Durchgang konnte die Heimmanschaft für sich entscheiden. So stand es nach drei gespielten Minuten bereits 17:10. Leider gelang es den Mädels aus Dreieich im weiteren Verlauf nicht, den Rückstand wieder aufzuholen, sodass das Spiel mit 30:20 Toren endete.