Nicht gefährdeter Sieg gegen Buchberg

Am letzten Samstag traf die männliche Dreieicher B-Jugend auf die JSG Buchberg. Im Vorfeld hatte die Mannschaft mit einigen Trainingsabsagen unter der Woche zu kämpfen, was dazu führte, dass anfangs einige Unsicherheiten in der Abwehr und im Abschluss auftraten. Im Laufe der ersten zehn Minuten wurden diese Unsicherheiten besonders in der Abwehr abgelegt und die Dreieicher konnten sich von 4:3 auf 11:3 absetzen. Auch im weiteren Spielverlauf ließen sie sich nicht durch das teils aggressive Auftreten der Buchberger irritieren und gingen mit einem 20:10 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen die Buchberger zwischenzeitlich besser zum Zuge, letztendlich hatten die Spieler der HSG die Partie über weite Strecken der zweiten Halbzeit unter Kontrolle und gewannen letztlich souverän mit 36:26.

Für die HSG Dreieich spielten:
Tor: Graf, Dambacher
Feld: Bieber, Bohr (9), Hedermann (2), Kampe (5), Lenhardt (10), Martin, Rahe (1) Schlomski(4), J. Spanheimer(5)