Nach schlechtem Start legten die badboys3eich zu

Die HSG Dreieich II fuhren zur TGS Bieber mit einem guten Kader. Die Hausherren aus Offenbach erwischten einen besseren Start gegen die Herren aus Dreieich und lagen in den ersten 10 Minuten 1:5 vorne. Zu viele technischen Fehler und fehlende Körperspannung machten es dem Gegner leicht das Tor zu treffen. Danach fand die Mannschaft wieder zu Ihrem Spiel und kämpfte sich aus einer starken Abwehr heraus Tor um Tor an den Gegner heran. Man wechselte beim Spielstand von 12 zu 10 aus Dreieicher Sicht die Seiten.

Im 2. Spielabschnittt mahnte Trainer Batinic das Team weiter im Kollektiv auf zu treten und nicht den Spielfluss zu verlangsamen; dies gelang auch sehr gut und die badboys3eich kamen immer wieder zu schön herausgespielten Torchancen und –erfolgen und setzten sich ab der 20 Spielminute mit 5 Toren zum 18:13 ab. Die Hausherren konnten gegen die stark aufspielenden Dreieicher nichts erfolgreiches dagegenstellen, so dass der Torabstand immer größer wurde. Die Vielzahl an technischen Fehlern der ersten Halbzeit konnte halbiert werden, die die Hausherren nun machten und es den Dreieicher leicht machte, in Ballbesitz zu kommen und Ihre Führung zu halten und weiter auszubauen.

Am Ende gewannen die Herren 2 aus Dreieich das sehr faire Spiel unter einem souverän pfeifenden Unparteiischen mit 30 zu 18.

Mannschaftsverantwortlicher: Batinic

Torwart: Greiner, Hertel

Spieler: Frahm 2, Göckes 6, Holzmann 4, Koniezko 1, Köppel 5, Lenhardt 8, Schiemann, Sordon 3, Ullas 1

Das nächste Spiel findet am Sonntag 05.11. in der Hans-Meudt-Halle gegen TV Wächtersbach statt. Spielbeginn ist 12 Uhr.